tgoop.com/DanBarMV/11173
Last Update:
Wenn ich sehe, wie auch die Impfgeschädigten im Stich gelassen werden, dann ist mir klar, dass man diejenigen die Ausgrenzung usw. erlitten eh nicht ernst nimmt.
Es ist symptomatisch für die Verderbnis u Abgestumpftheit im Land.
Ich hatte mal einige Dinge drastisch geschildert, wie hart es mich traf. Ich wollte damit aber kein Mitleid auslösen, sondern dachte eine Zeit, dass man mal deutlich nennen müsste, wie ernst es war, weil es ja nicht geglaubt wird. Es wäre nötig für Aufklärung. Aufklärung wäre nötig um daraus zu lernen, damit es sich nicht wiederholt.
Aber all das lass ich für mich los.
🔻Ich leide nicht, werde nicht leiden, weil ich über die Entscheidungsmacht weiß schlimm Erlebtes zu verarbeiten, loszulassen u zu verändern. Nicht selbstverständlich, aber ich weiß wie.
Das wollte ich nochmal klarstellen.
Keiner braucht Mitleid empfinden.
Mir ging es um die Aufklärung u dafür es zu benennen.
Und auch wenn ich schrieb, dass viele zu wenig gelitten haben, ist das nichts Leidvolles was ich schreibe, sondern kommt aus tiefem Bewusstsein.
Denn die Nachkriegsgenerationen haben durch das Leid ein Bewusstsein für schlimme Folgen von falschen Entwicklungen gehabt, was heute mangelt, weil eben zu wenige nicht mehr Leid erlebten und zu fahrlässig handeln wie in Corona u v.a..
In Gott habe ich für mich gesehen, dass jedes Leid zum Segen werden kann, weil es einen wachsamer macht, bewusster werden lässt.
Denen die Gott lieben sollen alle Dinge zum Besten mitwirken. (Römerbrief, Bibel)
Menschlich schwer verstehbar, für mich vor vielen Jahren auch.
Aber schon vor Jahren lernte ich in Dankbarkeit es als Segen zu sehen und aus allem zu lernen.
So nahm ich auch an, dass mich in Corona alles Unglück traf, wie es bei anderen nicht war, aber genau das führte dazu, dass ich die volle Konsequenz leben musste gegen das Unrecht aufzustehen und so kam es erst durch dieses sogenannte Leidvolle, dass ich die großen Demos in SN anleitete.
Es macht alles Sinn, wenn ich es aus Gottes Hand nehme. Wichtig ist mir auch nochmal: Dies heißt nicht, dass ich was besonderes wäre, weil ich es von Gott geführt sah, vielmehr gebrauchte Gott immer wieder schwache Leute, demütig, unvollkommen.
Weil ich sehe dass nichtmal Impfgeschädigte ernst genommen werden, verwerfe ich den Gedanken mein Erleben zu dokumentieren um zur Aufklärung beizutragen. Es ist logisch eigentlich falsch, weil es bedeutet dass wieder nicht ausreichend aus der Geschichte gelernt wird. Für große Aufklärung braucht es aber viel größere Mechanismen. Es bleibt dennoch nicht ausgeschlossen, dass was passiert und auch nicht, dass ich irgendwann doch nochmal dokumentiere.
🔻Aber ich kann nicht meine Hoffnung daran klammern. Für jetzt lass ich los.
Das alles zeigt mir tiefer warum es immer wieder so war, dass mangelhaft aus Geschichte gelernt wurde. Wenige können nicht viel bewirken, wenn zu viele mitmachten u sich schuldig machten u deshalb kein Interesse für Aufklärung zeigen.
Es liegt nicht bei mir u uns die aufklären wollten, wenn sich Fassetten aus der Geschichte wiederholen.
Und die es nicht ernst nehmen haben mangelndes Bewusstsein.
Ich lass die Hoffnung auf Aufklärung des Corona-Unrechts fahren, weil die Menschen wie immer in der Weltgeschichte verführbar u verblendet u desinteressiert sind u nicht genug aus der Geschichte lernen. So wiederholt sich unnötiges Leid immer wieder. Es ist die Verantwortung des Menschen selbst.
Und deshalb muss ich abschließen.
Ich habe viel gelernt.
Es gibt nichts neues unter der Sonne, es kommt nur in anderem Gewand wieder.
Ich lasse dahinten was hinter mir liegt u schaue nach vorne.
Wir haben die Möglichkeit zur Entscheidung, selbst wenn wir gute Absichten fallen lassen müssen.
Die Aufrichtigen aber sollten aufrichtig bleiben u sich trotz unguten Erkenntnissen nicht erschüttern lassen!
Lebe vorwärts mit dem Gelernten.
Ich habe Geschichte live u in Farbe erlebt u gelernt:
"Alles was mit Lüge, Manipulation, Zwang und Unterwerfung kommt, das bringt Schlimmeres (Zerstörung) hervor!"
Bleibt wachsam & bewahrt!
Lebt wohl. ☀️❤️🕊
@DanBarMV
BY Dan MV ☀️❤️🕊 🏅🕺🏝 🇩🇪🇮🇱🎗 (Ehemals: Demos Schwerin MV Daniel)
Share with your friend now:
tgoop.com/DanBarMV/11173