tgoop.com/DanBarMV/11187
Last Update:
Nach Jahren lädt man endlich mal Angehörige von ermordeten Opfern in die öffentliche Debatte ein, die durch kriminielle Migranten-Mörder einen Familienangehörigen verloren haben.
Jahre lang wurde totgeschwiegen, kleingemacht und diffamiert, was den Schmerz noch verdoppelt.
Und ja, man kann differenzieren.
Aber es muss Schluss sein, dass man Menschen mit den Ängsten u den Traumata durch die wahnsinnig unkontrollierte Migrationspolitik im Stich lässt.
Es ist eine Grunderkenntnis des Lebens, welche besonders Menschen mit Opfergeschichte machen: Wenn man keine Grenzen setzt und nicht konsequent ist, dann lässt man zu, dass bösartige Menschen verletzen, angreifen, zerstören.
Denn es sind nicht alle Menschen gleich und nicht alle sind friedlich.
Viele Naive haben nur Glück diese Realität nicht an eigener Haut erlitten zu haben.
Für Opfer und Angehörige, ist das Leben für immer gebrochen.
Hier geht es um die Sicherheit von den eigenen Leuten, den eigenen Kindern und Familienangehörigen.
Wenn die friedlichen Menschen nicht geschützt werden, dann lässt man den Weg zur Barberei auf.
Innere Sicherheit ist ein zentraler Baustein eines Staates. Ignoriert er das zerstört er die eigene Glaubwürdigkeit, Legitimität und Relevanz.
In diesem Video sieht man auch die komplette Überforderung von Politikern, die nicht auf die Ausmaße von Kriminalität und kulturfremden Bestialitäten vorbereitet sind.
Hier geschieht ein Kulturschock und zu wenige machen sich ehrlich, dass man Gefahren unfassbar ernst nehmen muss um überhaupt in die Lage zu kommen die friedlichen eigenen Bürger zu schützen. Es wird sich hinziehen, weil zu viele die Ausmaße nich nicht begreifen und ernstnehmen und weil zu viele Politiker u auch Journalisten zu sehr mit ihrem eigenen Ansehen u Posten beschäftigt sind.
Opfer haben durch Schlimme Zerstörung in aller Härte die Realität von Gefahren ins Gesicht geschlagen bekommen, sodass ihr Leben nie wieder normal sein wird. Und so einem Menschen geht es einfach nur um Sicherheit, die nur möglich ist, wenn man alles Karrierestreben, Angesehen-sein-wollen hinten anstellt, um sich in aller Ernsthaftigkeit der Problemlösung der Gefahren zu widmen.
Unmenschlich und Herzenskalt sind die, welche die Opfer nicht ernst nehmen und im Stich lassen und lieber die warnenden Menschen schlechtmachen. Hier geht es um Menschenleben, Kinder, Jugendliche, Frauen, Männer, Alte - friedliche Menschen denen das Leben genommen oder zerstört wurde.
Um es klar zu machen:
Unkontrolle und keine Grenzen setzen, führt zu Schmerz, Verletzungen, angegriffen werden, und im Großen auch zu Tod.
Das ist im Persönlichen wie im Großen ähnlich.
Die Lösung ist: Konsequentes Grenzen setzen gegenüber bösartigen Menschen im Persönlichen und im Großen, Härte gegen Straftäter. Weil bösartige Menschen sind in der Regel nicht mehr therapierbar und denen sind nette Worte egal, die denken erst um, wenn ihnen in aller Konsequenz Grenzen und Strafen auferlegt werden.
Und dann muss man im Persönlichen wie im Großen, hohe Wachsamkeit, Kontrolle, hohe Anforderungen setzen um die bösartigen Menschen auszufiltern und nicht ins Leben oder ins Land zu lassen.
Menschen die es schmerzhaft gelernt haben, die begreifen den Ernst der Lage.
Der friedlichste Mensch erlebt keinen Frieden, wenn es bösartige Menschen gibt die friedliche Menschen ohne Grund angreifen. Traurige Realität.
Wenn kein Umdenken im Großen passiert, wird noch so viel mehr unnötiges Leid geschehen. Einfach unnötig und vermeidbar, wenn man sein Ohr den Opfern schenken würde, dann würden die Verantwortungslosen und Naiven lernen können. Man muss sich interessieren um den Ernst zu begreifen. Sie dürfen nicht von eigenem Glück u Leichtigkeit ausgehen, es selbst bisher nicht erlitten zu haben.
@DanBarMV
https://youtu.be/-Hi38bUTy7k?feature=shared
BY Dan MV ☀️❤️🕊 🏅🕺🏝 🇩🇪🇮🇱🎗 (Ehemals: Demos Schwerin MV Daniel)
Share with your friend now:
tgoop.com/DanBarMV/11187