tgoop.com/DorisKarinHamer/31029
Last Update:
Männer dürfen wieder lernen, sich mit ihren Herzen zu verbinden. Sie wurden seit Jahrtausenden programmiert, Krieger zu sein, zu kämpfen und nicht zu fühlen. Männer haben Angst, in offene Wunden zu tauchen, von denen sie nicht einmal wussten, dass sie sie hatten. Sie haben sich so daran gewöhnt, in ihren sexuellen, unteren Chakras zu leben, dass sie den Schmerz und die Wunden vieler Leben weiterhin mit sich tragen.
Frauen haben sich so daran gewöhnt, aus dem Herzen und den Emotionen zu leben, während sie ihre sexuelle Energie unterdrücken. Auch sie tragen die Wunden vieler Leben und Generationen in sich. Wenn du als Mann deiner Frau nicht das bieten kannst, was sie sexuell und körperlich braucht, sowie Schutz, Stabilität und ein Gefühl von Geborgenheit, wird sie dich verlassen. Wenn du als Frau einem erwachten Mann nicht all die Heilung, Unterstützung und einen sicheren Raum geben kannst, um sein Herz zu heilen, wird er die Frau verlassen.
Das klingt sehr dramatisch, passiert aber in der Praxis mit vielen erwachenden Paaren, die sich durch ihre eigenen Kinderteile und Wunden nicht wohlfühlen können und sich auf diesem Weg nicht gut unterstützen können.
Im Grunde kann niemand die Arbeit für dich erledigen. Doch wahre Heilung findet statt, wenn die ungesunde Dynamik zwischen Männlich und Weiblich wiederhergestellt werden kann. Und das ist eine ziemliche Aufgabe nach Jahrtausenden der Programmierung. Es erfordert das Bewusstsein dieser Wunden, Verantwortung für sie zu übernehmen und sie mit einem Partner zu verbinden, der sich gleichermaßen für Heilung, Transformation und Selbstverwirklichung einsetzt. Und ab und zu eine gesunde Dosis von Humor.
Wenn sowohl Mann als auch Frau in ihrer eigenen Kraft stehen und sich daraus verbinden, kann eine enorme Chemie und Tiefe entstehen. Die männliche Kraft entsteht, wenn ein Mann vollen Zugang zu seinem Herzen hat, die tiefsten Schmerzen zu spüren wagt und sich damit auch wagt, sein Herz für sich selbst, seinem geliebten Menschen und der Welt zu öffnen.
Für die Frau bedeutet dies, den Zugang zu ihrer Gebärmutter und ihrer sexuellen Energie wieder herzustellen, sich völlig ausgewogen, in Harmonie, zu fühlen und dies zum Ausdruck zu bringen.
BY Doris Karin Hamer
Share with your friend now:
tgoop.com/DorisKarinHamer/31029