tgoop.com/FreiheitDerGedanken/10390
Last Update:
💥Deutschland: Mehr als 185 Klagen – Juristische Schlacht wegen Impfschäden nimmt Fahrt auf💥
Covid-Impfschäden werden zukünftig verstärkt deutsche Gerichte beschäftigen: Zwei Anwaltskanzleien in Düsseldorf und Wiesbaden vertreten derzeitig insgesamt 185 Fälle von mutmaßlich Impfgeschädigten. Der erste soll am 28. April vor dem Landgericht Frankfurt verhandelt werden. Tausende weitere Anfragen waren zuvor bei den Kanzleien eingegangen. Wie hoch sind die Erfolgsaussichten?
Der Mainstream bemüht sich zwar unverändert darum, Impfschäden als absolute Ausnahmefälle darzustellen, doch dass die Zahl an Klagen gegen Impfstoffhersteller wächst, bleibt auch ihm nicht verborgen. So vertrete allein eine Kanzlei in Düsseldorf derzeitig 135 Kläger: Angefragt hatten dort allerdings 3.000 Menschen mit gesundheitlichen Problemen nach dem Covid-Schuss.
Daraus resultierten 810 Mandate. Eine Kanzlei in Wiesbaden wiederum berichtete von 850 Mandaten – hier werden 50 Klagen vertreten. Hunderte Fälle mussten auch hier als aussichtslos abgelehnt werden.
Am 28. April soll der erste Prozess vor dem Landgericht Frankfurt stattfinden: Eine Frau verklagte BioNTech wegen eines Herzschadens, den sie auf die Impfung zurückführt.
Wie hoch die Erfolgsaussichten für die Kläger sind, ist weitgehend unklar. Der Wiesbadener Anwalt Joachim Cäsar-Preller hat bereits die Bundesrepublik wegen einer seiner Ansicht nach rechtswidrigen Verordnung verklagt, die Schadenersatz für Impfgeschädigte nur schwerlich erstreitbar macht.
Dementsprechend muss man die Behauptungen der Mainstreampresse, es würden “im Prinzip dieselben Haftungsregeln wie für andere Arzneimittel” gelten, als irreführend bezeichnen, denn besagte Verordnung verhindert genau das.
Der Düsseldorfer Anwalt Tobias Ulbrich lässt sich von der Verordnung nicht beirren, er sieht allerdings durchaus die Möglichkeit, dass gleich zu Beginn ein “Abschreckungsurteil” gefällt werden könne. Er geht von einer “Sachverständigenschlacht” aus.
Alle involvierten Juristen werden sicherlich mit aller Kraft für Gerechtigkeit für ihre Mandanten kämpfen: Die Kanzleien Cäsar-Preller und Rogert & Ulbrich gelten vielfach als erste Anlaufstellen für Impfgeschädigte in Deutschland.
👉🏼 QUELLE
🔰 Weitere spannende Beiträge:
» Die Pfizer-Files
» Die Pandemie, die es nie gab
» 2,5 Millionen Menschen mit Impfnebenwirkungen
» Juristische Folgen für Lauterbach?
—————————————
✅PS: Das und viele weitere gut recherchierte und tagesaktuelle Informationen bekommst du auf unserem offiziellen Telegram-Kanal: www.tgoop.com/freiheitdergedanken 👈 klick
Weil auch Telegram bereits zensiert wird bekommst du jetzt noch die vielleicht letzte Möglichkeit dich kostenlos für unseren unzensierten Newsletter anzumelden und wirklich aufgeklärt zu bleiben. ✅Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://www.freiheitdergedanken.de/ 👈 Du kannst dich unter jeder Mail in Sekunden vom Newsletter abmelden.
BY 🕊Freiheit der Gedanken🕊
Share with your friend now:
tgoop.com/FreiheitDerGedanken/10390