tgoop.com/GHZFriedrichMaik/45948
Last Update:
Nikola Tesla meldete in 35 Ländern der Welt mehr als 700 Patente an, und viele dieser Erfindungen brachten der Menschheit Fortschritt und Wohlstand. Als Tesla jedoch in New York starb, war er mittellos, und wenn er Geld gewollt hätte, wäre er einer der reichsten Menschen der Welt.
"Scientia potestas est.“
Nikola Teslas erstes Elektroauto von 1918, das Elektrizität aus der Erde regeneriert.
Dies ist Nikola Teslas Pierce-Arrow-Elektroauto von 1921, das mit rein ätherischer Elektrizität betrieben wird. Es ist ein sich selbst aufladendes Auto; es läuft nicht mit Batterien, Öl oder Benzin.
Elektroautos gibt es schon seit langem
1931 stellte Nikola Tesla ein neues Automobil vor und testete es. Tesla hatte es mit seinen eigenen Mitteln entwickelt.
Der Motor war entfernt worden, sodass Kupplung, Getriebe und Kraftübertragung auf die Hinterräder unverändert blieben. Der Stromempfänger (Schwerkraftenergiekonverter) war von Tesla selbst gebaut worden. Er wurde vor dem Bedienfeld installiert. Aus dem Konverter ragte eine schwere, etwa 1,8 Meter lange Antenne. Diese Antenne hatte offenbar dieselbe Funktion wie der Moray-Konverter (Strahlungsenergie!).
„Jetzt haben wir Strom“, sagte Tesla? Er meinte, im Konverter sei genug Strom, um ein ganzes Haus zu beleuchten und außerdem den Motor des Autos laufen zu lassen. Das Auto wurde eine Woche lang getestet und erreichte mühelos eine Höchstgeschwindigkeit von 144 km/h. Jemand bemerkte, dass keine Gase aus dem Auspuffrohr kämen. Nikola Tesla antwortete: "Wir haben keinen Motor.“
🔵⚪️🔴
https://www.tgoop.com/GHZFriedrichMaik
www.ghz-friedrich-maik.com
BY Informationen für das GHZ Mecklenburg-Strelitz, Mecklenburg-Schwerin, Herzogthum Pommern und das Königreich Preussen Preussen
Share with your friend now:
tgoop.com/GHZFriedrichMaik/45948