tgoop.com/Junges_Blut/12623
Last Update:
RFK Jr. berichtet, wie ihm ein Whistleblower ein Transkript eines geheimen Treffens zukommen ließ, an dem Beamte der FDA, CDC, NIH und WHO teilnahmen. Dieses Protokoll beweist, dass die Gesundheitsbehörden wussten, dass Kinderimpfungen Autismus verursachten.
„Sie untersuchten den Hepatitis-B-Impfstoff, der innerhalb der ersten 30 Lebenstage verabreicht wurde, und verglichen die Ergebnisse mit Kindern, die ihn später oder gar nicht erhielten. Was sie herausfanden, war, dass Kinder, die den Impfstoff in den ersten 30 Tagen erhielten, eine 1135 % höhere Wahrscheinlichkeit hatten, später eine Autismusdiagnose zu bekommen. Und sie wussten sofort, was die Autismus-Epidemie verursachte.“
„Autismus war in meiner Generation von einem Fall auf 10.000 gestiegen ... auf einen Fall bei 34 Kindern in der Generation meiner Kinder. Sie wussten es also.“
„Jemand hatte dieses Treffen transkribiert, und ich habe das Protokoll im Rolling-Stone-Magazin und bei *Salon* veröffentlicht ... Aber *Salon* zog den Artikel sechs Jahre später zurück ... Und dann hat Rolling Stone ihn 16 Jahre später ebenfalls zurückgezogen.“
„Und das war der Beginn meines Kampfes gegen die Pharmaindustrie.“
BY Adrenochrom - Anti-Aging - Adrenalin - rituelle Kinderermordung für den elitären Jungbrunnen durch die Super-Droge
Share with your friend now:
tgoop.com/Junges_Blut/12623