tgoop.com/Kampf_fuer_unsere_Zukunft/42420
Last Update:
⚠️‼️Verjährung droht! Rechtsanwalt ruft auf: Jetzt Strafantrag gegen Impfärzte stellen
Viele im ersten Impfjahr 2021 entstandene Ansprüche wegen Impfschäden verjähren Ende 2024. Rechtsanwalt Josef Hingerl, der zuvor bereits einen Vordruck für Strafanzeigen gegen Impfärzte zur Verfügung gestellt hatte, ruft zum raschen Handeln auf.
Für die Corona-Aufarbeitung hält er es für dringend notwendig, dass so viele Menschen wie möglich Strafanzeige und Strafantrag wegen der unzureichenden Aufklärung und der damit bereits erfolgten Körperverletzung erstatten. Das sei allerdings nur die Ouvertüre.
👉 Betroffene, die bereits zu Beginn der Kampagne geimpft wurden, müssen jetzt die Verjährung unterbrechen.
Für eine notwendige Aufarbeitung hält es Josef Hingerl für dringend erforderlich, dass so viele Menschen wie möglich Strafanzeige und Strafantrag erstatten – wegen der unzureichenden Aufklärung und der damit bereits erfolgten Körperverletzung.
„Mit diesen Strafverfahren wollen wir die Aufarbeitung dieses Geschehens voranbringen – insbesondere die Aufarbeitung der unserer Auffassung nach verfassungswidrigen Corona-Maßnahmen, was sich jetzt auch in den RKI-Protokollen gezeigt hat“,
erklärt der Wolfratshausener Rechtsanwalt. Um die Aufarbeitung voranzutreiben und auf eine Entschädigung der Impfopfer hinzuarbeiten, ruft Hingerl dazu auf, bei allen 116 Staatsanwaltschaften in Deutschland Strafanzeigen gegen sämtliche „Impfärzte“ zu stellen.
Quelle
https://report24.news/verjaehrung-droht-rechtsanwalt-ruft-auf-jetzt-strafantrag-gegen-impfaerzte-stellen/
TEILEN
Folgt mir auf Telegram
💥💥💥💥💥💥💥💥💥
https://www.tgoop.com/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
BY Kampf für unsere Zukunft ❣️
Share with your friend now:
tgoop.com/Kampf_fuer_unsere_Zukunft/42420