tgoop.com/NetzwerkkritischerExperten/45069
Last Update:
RFK Jr. und der Masernausbruch in Samoa
Wenn die Nominierung von Robert F. Kennedy, Jr. als Gesundheitsminister vor den Senat kommt, wird das Gespenst des Masernausbruchs in Samoa im Jahr 2019 dramatisch heraufbeschworen werden, um ihn herauszufordern. Kennedys Kritiker haben sich wiederholt auf dieses Thema berufen und dabei Geschichten zitiert, die behaupten, er sei ür eine Epidemie im Jahr 2019 verantwortlich, bei der mindestens 83 Kinder aufgrund von Impfskepsis starben. In aktuellen Artikeln zitieren Reporter frühere Berichterstattungen, die sich auf unbegründete und minimale Daten stützen, um ihre Analyse zu rechtfertigen.
📍Trotz der Vermutungen derjenigen, die Kennedy angreifen, wurde nie irgendein Aspekt dieser rätselhaften Tragödie untersucht. Edwin Tamasese, ein Gesundheitsaktivist, der die Politik der samoanischen Regierung während des Ausbruchs in Frage stellte, gab Kennedy einen Einblick in das Geschehen.
Während die Presse ihn als Impfgegner verurteilte, sind Tamaseses Interventionen und Beobachtungen aufschlussreich.
Die Entschuldigung war, dass der Impfstoff keine Zeit hatte, wirksam zu werden. Laut einem Immunologen im Team war der Zeitraum von sechs bis sieben Tagen jedoch auch die Zeit, die ein nicht ausreichend abgeschwächter Impfstoff benötigt, um den Empfänger krank zu machen.“
Der MMR-Impfstoff ist ein abgeschwächter Lebendimpfstoff, der abgeschwächte lebende Stämme von Masern, Mumps und Röteln (Germanische Masern) enthält.
Quelle:
https://brownstone.org/articles/rfk-jr-and-the-samoan-measles-outbreak/
Artikel deutsch:
https://uncutnews.ch/rfk-jr-und-der-masernausbruch-in-samoa/
https://www.tgoop.com/NetzwerkkritischerExperten