tgoop.com/RusBotschaft/12080
Last Update:
🇷🇺 Erklärung des Außenministeriums der Russischen Föderation im Zusammenhang mit dem Beschluss der US-Administration, dem Regime in Kiew einen Kredit zu gewähren, der durch Zinserträge aus eingefrorenen russischen Vermögenswerten abgesichert ist
🔹 Bei der Bereitstellung eines weiteren Kredits für das Regime in Kiew, der am 10. Dezember vom US-Finanzministerium verkündet wurde, handelt es sich um einen ordinären Diebstahl. Denn zur Unterstützung der bankrotten Clique von Selenskij wollen die Amerikaner 20 Milliarden US-Dollar freigeben, die durch Zinserträge aus eingefrorenen und de facto von der G7 von Russland gestohlenen Vermögenswerten abgesichert sein sollen.
🔹 Im Strafrecht eines jeden Staates, der als zivilisiert bezeichnet werden will, werden derlei Handlungen als Diebstahl klassifiziert, der nach vorheriger Absprache von einer kriminellen Gemeinschaft begangen wurde. Im Klartext heißt das, dass die G7 fremdes Geld stiehlt und dabei Vorbereitungen trifft, um sich alle im Westen festgehaltenen russischen Staatsreserven anzueignen und diese auszugeben.
🔹 Dem Nazi- und Banderiten-Regime wird es jedoch nicht weiterhelfen. Die Löcher im
eigenen Haushalt kann nicht einmal ein G7-Land wie Kanada flicken. Doch das US-kontrollierte internationale Finanzsystem, das auf dem Dollar als globaler Reservewährung und Instrument der internationalen Zahlungsabwicklung aufbaut, hat bereits einen großen Schaden davongetragen.
🔹 Die Biden-Administration, die im russophoben Rausch noch vor der Machtübergabe an das Trump-Team am 20. Januar 2025 möglichst viele Russland-Sanktionen einzuführen versucht, missachtet den zunehmend desolaten Zustand der US-Volkswirtschaft, einschließlich der exorbitanten Staatsschulden und der voluminösen Finanzblasen, sowie den einbrechenden Lebensstandard der eigenen Bevölkerung, was letztlich die Hauptursache für die Wahlniederlage der Demokraten im November war. Bei der Aufgabe, mittels der Marionetten in Kiew die Weiterentwicklung Russlands auszubremsen und Moskau eine «strategische Niederlage» beizubringen, hat sich Washington offensichtlich übernommen. Das bestätigt der gesamte Verlauf der militärischen Spezialoperation. Jegliche Pläne dieser Art sind zum Scheitern verurteilt.
🔹 Wie auch immer geartete pseudorechtlichen Tricksereien, die mit Heuchelei und Doppelstandards einhergehen, bleiben nicht ohne Reaktion. Russland verfügt über ausreichend Möglichkeiten und Mittel, im Gegenzug die auf dem russischen Territorium befindlichen Vermögenswerte des Westens einzuziehen, die dann genutzt werden könnten, um das Industriepotential unseres Landes auszubauen und Infrastrukturprojekte in den russischen Regionen umzusetzen.
🔹 Der Diebstahl des russischen Vermögens wird für die USA und ihre Satelliten selbst nach hinten losgehen und die ohnehin in der Vergangenheit versinkende «regelbasierte» Weltordnung» destabilisieren.
@RusBotschaft
BY Russische Botschaft in Deutschland 🇷🇺
Share with your friend now:
tgoop.com/RusBotschaft/12080