tgoop.com/SchubertsLM/185604
Last Update:
Klima-Lockdown in Spanien
Aufgrund drohender weitere Unwetter werden die Menschen in Spanien in den Lockdown versetzt. Es ist nicht erlaubt, das Haus zu verlassen. Es sei denn, man hat spezielle Gründe.
In der Region Valencia und in den Regionen um Malaga und Granada setzt der Staat drakonische Restriktionen. Grund ist eine weitere Unwetterfront, die die Regionen treffen (soll). Schulen und der Handel sind in Granada am Donnerstag großteils geschlossen, rund um Valencia herrschen massive Mobilitätsbeschränkungen. Doch das Wichtigste: eine Massenhysterie erfasst die Bevölkerung.
Robin Minotti berichtet aus seinem Telegram die aktuellen Entwicklungen in Spanien:
Genau wie vor 4 Jahren vorhergesagt. Das gleiche Schema wie bei der Covid-Psyop: Massenpsychose durch ein „Schock“-Ereignis (z. B. die Überschwemmungen in Valencia), um drakonische Beschränkungen durchzusetzen und die Ziele der Agenda 2030 zu fördern.
In Málaga verpetzen sich die Menschen gegenseitig, weil sie bei starkem Regen Auto fahren oder draußen spazieren gehen (genau wie 2020!); in Granada wurden heute alle Aktivitäten (Schulen, Geschäfte usw.) wegen eines leichten Regens eingestellt.
https://tkp.at/2024/11/14/klima-lockdown-in-spanien/
Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://www.tgoop.com/SchubertsLM
BY Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell
Share with your friend now:
tgoop.com/SchubertsLM/185604