tgoop.com/bettinagorzolla/32518
Last Update:
Die Corona‐Aufarbeitung: Teil 2 – Die Veröffentlichung des ersten Genoms
Neue Medizin Bibliothek
Nachdem die WHO sich einschaltete und von den Ereignissen in Wuhan auf internationaler Ebene berichtete, ging damit einher, dass die anderen WHO‐Mitgliedsländer nun Informationen an die WHO zu übermitteln hatten. So liefen alle Informationen zentral bei der WHO zusammen, wodurch diese die Lage steuern konnte und entsprechend den Informationsfluss kontrollierte.
Doch es galt für die WHO nicht nur die Informationssteuerung zu übernehmen, sondern auch die medial berichteten Ausnahmesituation durch einen klinischen Nachweis, den Menschen vor Ort spürbar werden zu lassen. Diese Rolle übernahm der PCR‐Test, aber der Reihe nach. Denn zunächst war das Genom des angeblichen Erregers zu ermitteln, um einen PCR‐Test anbieten zu können.
Eine Genomsequenz ist das Fundament auf Basis dessen ein pathogenes Virus behauptet wird. Auf dieser einzigen Basis werden Tests, Impfstoffe und Medikamente entwickelt, sodass das Genom, stets der zentrale Informations‐Baustein darstellt, worauf sich die Entwicklung und der Einsatz gründet. Entsprechend brisant ist die Genomermittlung zu Beginn jeder angeblichen Pandemie. Auch bei Corona sollte dies besonders interessant werden.
Lest weiter in der MagMa:
https://magma-magazin.su/2024/12/neue-medizin-bibliothek/die-corona-aufarbeitung-teil-2-die-veroeffentlichung-des-ersten-genoms/
BY Bettina Gorzolla offiziell🕊️🌍🕊️🌍🕊️
Share with your friend now:
tgoop.com/bettinagorzolla/32518