tgoop.com/gema1963/11923
Last Update:
Die Wähler wollen Rechts statt Links
Die Wähler sagen "So kann's nicht weitergehen !"
Die Eltern sagen - Stoppt die Indoktrinierung unserer Kinder !
Panik vor der Wende - der medial/politische Komplex gerät ins Hyperventilieren
In Österreich schreibt ein alternder Systemling, dem das Publikum buchstäblich wegstirbt, eine Liste angeblicher-Zitat-
"verrückter FPÖ Forderungen" und pendelt zwischen glatten Lügen und völlig bewussten Fehlinterpretationen von Hausverstandlösungen.
Perfektes Beispiel
- die FPÖ will unerträgliche Indoktrinierung unserer Kinder durch Lehrer, die zu linksgrünwoken Aktivisten oder Klimakreuzzüglern wurden, nicht mehr hinnehmen und fordert eine Möglichkeit für Eltern Indoktrinierung auf- bzw anzuzeigen und durch die Schulaufsicht überprüfen zu lassen - Disziplinarmassnahmen inklusive.
Die AfD in Deutschland erhebt ähnliche Forderungen.
Der Systemling hyperventiliert und nennt das wörtlich "Vernaderungsstelle für missliebige Lehrer"
Echt jetzt ?
Eltern sollen also weiter machtlos zusehen müssen, wie Ihre Kinder indoktriniert aus Schulen nach Hause kommen ?
Schulen, in denen viele Lehrer ihren eigentlichen Beruf der neutralen Informationsvermittlung und Schulung kritischen Denkens/ Hinterfragens mit der Tätigkeit von Missionaren einer hysterischen KlimaErsatzreligion oder gleich dem von Aktivisten zur Indoktrinierung mit linksgrünwoker Ideologie verwechseln oder bewusst tauschen ?
Zehntausende Eltern können dazu Beispiele nennen und Anekdoten erzählen - ich nenne hier nur zwei:
An vielen Schulen ist es defacto VERBOTEN den zyklischen Klimawandel NICHT ausschließlich als menschengemacht zu bezeichnen.
Ich kenne persönlich den Schüler, der in einem Gymnasium eine negative Note mit der Begründung "Themenverfehlung" erhalten hat, weil er in einer schriftlichen Prüfung den menschengemachten Klimawandel sehr kritisch aber fundiert auf Basis von Fakten hinterfragt hat.
Die bereits manipulativ gestellte Frage des Tests war
"Was kann der Einzelne tun, um den menschengemachten Klimawandel noch rechtzeitig zu stoppen, bevor die Klimakrise die Welt zerstört?" (!!)
( die Kopie der Schularbeit an einem steirischen Gymnasium liegt mir vor)
Zweites Beispiel für die linke Indoktrinierung an Schulen -
In den Lehrbüchern der Oberstufe zum Thema Wirtschaft, Volkswirtschaft und Staatsbudgets wird Libertärismus oder die sogenannte "Wiener Schule" der Ökonomie gar nicht oder nur mit rudimentären Erklärungen behandelt.
Hundertausende Schüler verlassen heimische Gymnasien mit der bewusst vermittelten linken Ideologie, dass "Deficit spending" und permanenter staatlicher Eingriff in die Volkswirtschaft quasi Marxgegeben und alternativlos sind !
Auch dazu kenne ich die Tochter eines Wiener Rechtsanwalts und glühenden Libertären, deren Lehrerin bei einer mündlichen Prüfung nicht einmal wusste, was die "Österreichische Schule" überhaupt ist !
Gehirngewaschene Aktivisten und Absolventen des Betreuten Denkens werden zu Priestern des Staates und indoktrinieren einen Jahrgang unserer Kinder nach dem anderen - und dagegen soll man nichts tun dürfen als Eltern ?
Letzter Satz
Wir haben es aus den USA mittlerweile Schwarz auf Weiss, empirisch abgesichert und per Beleg gesichert
Das Covidvirus stammt aus illegaler GainofFunction-Forschung in einem aus den USA bezahlten Labor in Wuhan.
Es war zu keinem Zeitpunkt für gesunde Menschen eine lebensbedrohliche Krankheit, Massnahmen wie Lockdowns oder die idiotische Maskenpflicht waren völlig nutzlos und haben massive Schäden an Gesellschaft und Wirtschaft ausgelöst.
Die sogenannte Impfung mit mRNA Gentechnik war ein Experiment mit fatalen Folgen und die Impfung von Kindern gegen Covid ein ungeheuerliches Verbrechen.
Übrigens ist WELTWEIT bis heute kein EINZIGES gesundes Kind oder Jugendlicher an Covid gestorben.
Schreiben Sie das einmal als Schüler in einem deutschsprachigen Gymnasium in einer Prüfungsarbeit ....
Stoppt die Indoktrinierung unserer Kinder !
GM
BY Gerald Markel
Share with your friend now:
tgoop.com/gema1963/11923