tgoop.com/Haintz/50403
Last Update:
CDU-Schatzmeisterin Klöckner schürt pauschalen Männerhass nach mutmaßlichem Migrantenmord in Aschaffenburg, bei dem auch ein Kleinkind getötet wurde
Ein polizeibekannter tatverdächtiger Afghane tötet in Aschaffenburg mutmaßlich 2 Menschen, darunter ein Kleinkind. Julia Klöckner, CDU-Schatzmeisterin und Bundesministerin a. D. schiebt die Schuld pauschal auf Männer, statt den kulturellen Hintergrund des mutmaßlichen Täters zu thematisieren.
Klöckner hat bis vor kurzem für das unlautere Meldeportal „SO DONE“ geworben. Klöckner verbreitet hier selbst Hass und schürt pauschalen Hass gegen Männer.
Ihr Post ist verwerflich, niederträchtig und verabscheuungswürdig. Ich kann verstehen, dass Bürger aufgrund solcher Postings von Politikern verbal über die Stränge schlagen, wenngleich ich ausdrücklich dazu aufrufe, das nicht zu tun.
PS: Das bekommt ihr im Übrigen, wenn ihr bei der nächsten Bundestagswahl die Union wählt. Wer das tut, dem ist nicht mehr zu helfen. Deutschlands Straßen sind seit vielen Jahren nicht mehr sicher und die Hauptschuld daran tragen die CDU und die CSU. X-Link
BY HAINTZ.media
Share with your friend now:
tgoop.com/Haintz/50403